Wie funktioniert die DDoS-Protection?
Es gibt 2 verschieden DDoS Mitigation Modifikation:
1. Sensor Mode – Erkennt und führt die DDoS-Mitigation nur aus, wenn ein DDoS-Angriff erkannt wird
2. Always on – Der Datenverkehr wird kontinuierlich gefiltert, um DDoS-Angriffe zu erkennen. Dies ist nützlich für IPs, die sehr empfindlich auf plötzlichen Datenverkehr reagieren. Wir empfehlen diese Option jedoch nur bei Bedarf.
Gamefilter
Die folgenden Ports wurden speziell für den Betrieb von Gameservern implementiert:
5761-5794: Atlas
7000-8999: Generic Games
9000-9999: Teamspeak3 Server
12800-13100: Hurtworld
19132: Minecraft Pocket Edition
22000-22020: Rage-MP / MTA
22126: Rage-MP / MTA
23000-23200: Battlefield
27000-28000: Alle Source Engine / Query Games wie Counter Strike 1.6, Counter Strike Source, Counter Strike GO, The Ship, Garrys Mod, Nuclear Dawn, Call of Duty Modern Warfare 3, Starbound, Space Engineers, 7 Days to Die, Rust, Quake Live, ARK: Survival Entwickelt, Valheim, Mordhau
30000-32000: FiveM GTA-MP
36123-36128: Stormworks