Sichere dir jetzt unsere leistungsstarken Sale Server 2024 ab 2,49€ / Monat! Zu den Angeboten

Zuverlässiges Server-Hosting für alle Ihre Lieblingsspiele

Experten Support

Premium Support mit persönlichen Ansprechpartnern. Wir sind telefonisch, per E-Mail und Ticketsystem für dich erreichbar. Unser Support-Team steht Ihnen in deutscher und englischer Sprache zur Verfügung.

Hosting made in Germany

Hosting made in Germany. Mit unserem Serverstandort treffen wir den Trend der Zeit und setzen auf den zukunftsorientierten IT-Infrastrukturstandort.

Automatische Modpack-Installation

Unsere Minecraft-Hosting-Pakete beinhalten eine automatische Modpack-Installation. Es ist einfach, Hunderte von Mods mit ein paar Klicks zu installieren.

Leistungsstarkes Kontrollpanel für einfaches Game Server Management

Verbessern dein Spielerlebnis mit unserem benutzerfreundlichen Bedienfeld. Verwalten jede Facette deiner gehosteten Spiele mühelos - Starten, Stoppen, Hinzufügen von Modpacks, Optimieren von Konfigurationsdateien, Anpassen von Spieler-Slots - alles mit nur wenigen Klicks. Es eignet sich sowohl für Anfänger als auch für erfahrene Spieler und bietet die umfassenden Tools und Funktionen, die Sie benötigen.
Leistungsstarkes Kontrollpanel für einfaches Game Server Management

Leistungsstarke Game Server mit geringer Latenz

Für Online-Spiele, die Tausende von Spielern in einem virtuellen Universum vereinen, ist leistungsstarke Hardware unerlässlich. Die Entscheidung für ein auf diese Anforderungen zugeschnittenes Hosting ist eine hervorragende Lösung für die unterbrechungsfreie Erstellung und Verwaltung von Game Servern.
Leistungsstarke Game Server mit geringer Latenz
Was ist inbegriffen?

Wichtigste Game Server Funktionen

Sofortige Server-Einrichtung

Unsere Server sind sofort einsatzbereit. Steige sofort ins Spiel ein oder fangen Sie an zu modden!

DDoS-Schutz

Überlasse es uns, Dein Server sicher zu halten, während du deine Basis schützt! Alle Server sind ohne Aufpreis mit DDOS-Schutz ausgestattet.

Mod Support

Unsere Spieleserver unterstützen Mods vollständig. Und mit unserem benutzerdefinierten Game-Server-Panel ist das Modding einfacher denn je!

Serverspezifische Maßnahmen

Leicht anpassbare, leistungsstarke Game Server

Jeder von uns angebotene Server ist mit den folgenden Spezifikationen ausgestattet, die während des Auswahl- und Bestellvorgangs leicht aufgerüstet werden können!

3.8 GHz - 5.0 GHz

CPU

NVMe SSD

Speicher

Die Gemeinschaft ist uns wichtig

Treten unserem Discord-Server bei, um die neuesten Nachrichten und Sonderangebote zu erhalten.

Die Gemeinschaft ist uns wichtig
Was Unsere Kunden Sagen

Diese Kunden haben uns vertraut und wurden nicht enttäuscht.

Gutes Preis / Leistungsverhältnis

“Hallo auch wenn wir Neukunde sind und noch nicht langfristig beurteilen können: Hardware Preis/Leistungsverhältnis 5 Sterne Service ist freundlich auch wenn zeitweise hoch ausgelastet, man muss ein wenig Wartezeit mit bringen, profitiert dafür aber von sehr günstigen Preisen, letztendlich werden aber auch Sonderanforderungen fachlich gelöst.“

Diese Kunden haben uns vertraut und wurden nicht enttäuscht.
Lemon

5 Sterne zu wenig.

“5 Sterne zu wenig. Nach ausgiebigem Test habe ich nun 3 KVM-Server bei HT-Hosting. Das Preis- Leistungsverhältnis ist unschlagbar. Selbst EspoCrm läuft problemlos und schnell, Drupal, Wordpress ebenso. Bei Fragen wird einem superfreundlich geholfen. Da ich aber nicht der einzige Kunde dort bin, dauert es auch mal mehr als eine Stunde. Alles in Allem ein zufriedener Kunde, weiter so und Danke an das Team."

Diese Kunden haben uns vertraut und wurden nicht enttäuscht.
John

Preis Leistungsverhältnis ist das Beste

“Preis Leistungsverhältnis ist das Beste 32 GB Ram + DDoS Protection für 18€. Der Kundenservice ist sehr Schnell und freundlich. Ich kann den Hoster jeden weiterempfehlen”

Diese Kunden haben uns vertraut und wurden nicht enttäuscht.
Mihai

Backupspeicher bei HT Hosting

"Wenn ihr einen kleinen deutschen Server/Hosting Anbieter sucht seit ihr bei HT-Hosting genau richtig. Ich habe aktuell den Backupspeicher und bin damit sehr zufrieden. Die Bestellung wurde sofort nach Zahlunag eingerichtet und war einsatzbereit. Daduch das es auch keine Vertragslaufzeit gibt kann ich es an jeden weiterempfehlen."

Diese Kunden haben uns vertraut und wurden nicht enttäuscht.
Eric

Guter Hoster

“Das Interface und die GUI der Website gefällt mir sehr, die Server wirken hochwertig und schlau gewählt.”

Diese Kunden haben uns vertraut und wurden nicht enttäuscht.
Adrian

Häufig gestellte Fragen

Werde ich Mods hinzufügen können?

Modding ist ein wichtiger Bestandteil der meisten Spiele, daher ist es nur logisch, dass wir dir erlauben, sie auf deinem Server zu verwenden. Wir unterstützen alle Modlets und helfen dir gerne, sie auf deinem Server zu installieren. Unser Support-Team ist rund um die Uhr erreichbar und steht dir zur Verfügung, wann immer du Hilfe benötigst. Bitte beachte, dass einige Overhaul-Mods aufgrund externer Anforderungen möglicherweise nicht vollständig unterstützt werden. Bitte frage uns vorher!